Treffen mit Bürgermeisterin

Im Rahmen eines Ortstermins trafen sich am gestrigen Mittwoch Nachmittag der Vorstand und Beirat des VfL Erp, sowie Vertreterinnen und Vertreter der einzelnen Abteilungen mit Bürgermeisterin Carolin Weitzel, Gerd Schiffer (Stadt Erftstadt), Ortsvorsteherin Cornelia Hütten, Sylke Hindrichs (SSV) und Peter Kaulen (SSV).

Begehung der Dusch- und Sanitäranlagen

Grundlage des Treffens war zum einen die Vorstellung des im letzten Jahr neu gewählten Vorstands bei den Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Erftstadt und des Stadtsportverbands und des Weiteren eine Bestandsaufnahme der räumlichen und sportlichen Begebenheiten der Sportanlage an der Kreuzwegstraße.

Dabei wurden neben Themen wie der örtlichen Parkplatzsituation, Ausbau der Angebote des Breitensports, oder der Ist-Zustand der Dusch- und Sanitäranlagen auch perspektivische Optionen zum Erhalt und zum Ausbau des Sportstandorts Erp erörtert und an die Stadtspitze adressiert.

Konstruktiver Austausch

Gemeinsames Ziel ist es mittel- und langfristig eine weitere Steigerung der Attraktivität und des Angebots am Standort Erp zu erreichen.

Die gute Bindung der Bürgerinnen und Bürger, insbesondere der Kinder und Jugendlichen, an unseren Stadtteil und unseren Verein möchten wir gerade im Sportbereich weiter ausbauen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Gästen für den sehr positiven und konstruktiven Diskurs und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Wochen und Monaten.

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle in der kommenden Zeit über die weiteren Fortschritte zu informieren

VfL Erp ??

Meine Heimat. Mein Verein.