VfL stellt D9 Jugend für die kommende Spielzeit

VfL Erp – Jugend

Nach einer längeren Durststrecke stellt der VfL ab der kommenden Saison erstmalig nach 2017 wieder eine D-Jugend.??

Nach zahlreichen Gesprächen und organisatorischer Herausforderungen freut sich Jugendleiter Wilfried Klünter gemeinsam mit den aktuellen und zukünftigen Trainern:

“Das wir ab Sommer endlich wieder mit einer Jugend in den D9 Modus gehen können zeigt, dass wir auch “auf dem Dorf” mit Fleiß, Kontinuität und Zusammenhalt sowohl quantitativ, als auch qualitativ gut aufgestellt sind. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Beteiligten, die zu dieser Umsetzung beigetragen haben.”

Der zukünftige D-Jugend Jahrgang spielt in seinem Kern bereits seit frühester Bambinizeit zusammen Fußball und durfte seither viele sportliche Schlachten schlagen. ????

Wir freuen uns sehr, daß der VfL zukünftig neben der D-Jugend außerdem zwei E-Jugenden, als auch F-Jugend und Bambinis stellen wird.??

Fußballbegeisterte Jungs der Jahrgänge 2011 und insbesondere des Jahrgangs 2012 sind jederzeit herzlich willkommen. Besucht uns unverbindlich und schnuppert mal rein.

Trainingszeiten sind Di und Do 17.30 Uhr – 19.00 Uhr. ⏰️

VfL Erp 1927/32 e.V. ??

Meine Heimat. Mein Verein. ? ?