Sportplatzreinigung

VfL Erp – Gemeinsam


+++ Erfolgreiche Sportplatzreinigung unter großer Beteiligung +++


Frisch abgeschlossen haben wir unsere heutige Sportplatzreinigung und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Rund 45 Frauen und Männer, sowie zahlreiche Jugendspieler und eine große Kinderschar fanden sich pünktlich um 09.00 Uhr bei bestem Wetter an der Kreuzwegstrasse ein. Hecken wurden geschnitten, Aufstellflächen gereinigt, Rasen wurde gemäht, Banden instand gesetzt, Dächer gesäubert, Scheiben geputzt, es wurde gefegt, geräumt und vor allem, es wurde viel gelacht.


Mit erstaunlichem Eifer machten sich alle gemeinsam unter der professionellen Anleitung von „Backe“ Empt ans Werk.


Auch Ortsvorsteherin Cornelia Hütten machte sich vor Ort ein Bild und packte kurzerhand mit an. „Es ist doch klasse zu sehen, wie der Verein zusammenhält und weiter zusammenwächst. Unglaublich, wie viele Helferinnern und Helfer heute am Werk sind. Das ist richtig, richtig klasse!“


Zur Mittagszeit wurde sich am reichhaltigen Buffet gestärkt, bevor es anschließend noch einmal in den Endspurt ging.


Wir bedanken uns von Herzen bei jeder und jedem Einzelnen, der heute seine Freizeit für uns geopfert hat und so tatkräftig mit angepackt hat. Darauf sind wir mächtig stolz und wünschen euch allen ein tolles Wochenende!

VfL Erp 1927/32 e.V.

Meine Heimat. Mein Verein.