SPD Erftstadt besucht VfL Erp

VfL Erp – Gesamtverein ??

+++ SPD Erftstadt besucht VfL Erp +++

Anlässlich des Bürgerantrags zur Erstellung einer Kunstrasenanlage lud der VfL Erp die Fraktionen des Stadtrats zu Ortsterminen ein, um sich persönlich von den Begebenheiten am Standort Erp ein Bild machen zu können.

Lebhafte und konstruktive Diskussion beim Ortsbesuch der SPD Erftstadt.

Nach dem Ortstermin mit der CDU und Bürgermeisterin Carolin Weitzel freuen wir uns, heute die SPD Erftstadt vor Ort zu haben.

Vorsitzender Bert Kraus führte unsere Gäste durch das frisch renovierte Sportlerheim und die Sanitäranlagen. Im Anschluss tauschten sich Mitglieder des VfL und unsere Gäste in sachkundiger und konstruktiver Runde aus.

Wir bedanken uns sehr für den Besuch.

Unserer Zielsetzung, im Rahmen der neuen Kunstrasenanlage in Erp möglichst viele politische Vertreterinnen und Vertreter parteiübergreifend von der Notwendigkeit zu überzeugen, konnten wir mit dem Treffen einen Schritt näher kommen.

Mit einem weiteren Treffen in der kommenden Woche werden wir unsere Ortstermine zunächst abschließen und schauen zuversichtlich auf die Entwicklungen der kommenden Wochen, die erfreulicherweise bereits “Fahrt aufgenommen” haben.

Danke an den Fraktionsvorsitzenden Axel Busch, Barbara Klein, Claudia Siebolds, Susanne Loosen, Franz Schmidt und Ida Görlitz

VfL Erp 1927/32 e.V. ??

Meine Heimat. Mein Verein. ??