Neuer Trainer Senioren Herren

Neuer Trainer der Senioren des VfL Erp

Nachdem Marco Peters dem Verein mitgeteilt hat, dass er das Traineramt aus persönlichen Gründen zur kommenden Saison nicht antreten wird, freuen wir uns, dass wir mit Abdullah Karroum zeitnah einen Nachfolger verpflichten konnten.

Abdullah Karroum (35) ist Inhaber der C- und B-Lizenz und spielte zu seiner aktiven Zeit u.a. in der Landesliga für Glesch-Paffendorf, sowie bei einigen internationalen Stationen. Zuletzt spielte er beim FC Bergheim 2000.

Unterstützt wird Karroum von Torwarttrainer Ralf Schumacher, Nico Sudau und Teambetreuer Frederic Krahforst.

Wir begrüßen Abdullah sehr herzlich bei uns in Erp und wünschen ihm eine tolle und erfolgreiche Zeit.

Herzlich Willkommen!

Marco Peters wünschen wir an dieser Stelle privat und sportlich alles Gute auf seinem zukünftigen Weg.

VfL Erp

Meine Heimat. Mein Verein.

Abdullah Karroum – Trainer Senioren Herren