Jugendturnier an Vatertag

VfL Erp – Jugend

„Egal was kommt es wird gut, sowieso“

Wir hatten es uns insgeheim erhofft, dass es so toll werden würde, hätten wir aber nicht für möglich gehalten.

Wir sind glücklich, zufrieden, selig und auch ein wenig sprachlos.

Was für ein überragender Tag, mit so viel Freude, guter Laune, überragendem Teamgeist und tollen Ergebissen auf und neben dem Platz.

Egal wohin man blickte, überall zufriedene Gäste, Teams, Trainerinnen und Trainer, Muttis und Vatis, Omas und Opas, Zugezogene und Urerper.Wir bedanken uns so herzlich es uns möglich ist bei den unzähligen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag erst möglich gemacht haben.Danke an Silvia Ley und Laura für die phantastischen Rievkooche. Danke an alle Grillmeister:innen, Bierzapfer, Waffelbäckerinnen, Kuchenserviererinnen, Bonverkäuferinnen, Gläsersammler:innen, Urkunden- und Medaillenverteiler:innen, Brötchenschmiererinnen, allen Gästen, Verantwortlichen, Sportplatzreiniger:innen und an unseren Jugendvorstand. Danke an alle Erperinnen und Erper, die erfreulicherweise in sehr großer Anzahl unserer Einladung gefolgt sind.Danke an unsere Förderinnen und Förderer, die unserer persönlichen Einladung gefolgt sind.Danke an alle, die wir in dieser Auflistung, ohne böse Absicht, vergessen haben.Fühlt euch gedrückt

.Unsere Erper Recken haben sich übrigens außerordentlich erfolgreich geschlagen.Unsere F und unsere E konnten zwei sehr gute zweite Plätze erspielen.

Unsere Bambinis wurden völlig verdient Turniersieger.

Unsere F 2 platziert sich auf Platz 7, worüber wir uns mindestens genauso freuen.

Und auch unsere E 2 hat sich im allerersten Turnier im Spielbetrieb mit einem mehr als respektablen 5. Platz toll eingefügt.

Wir verabschieden uns müde, aber sehr zufrieden in den Feierabend.Wer Lust und Laune hat, ist zum Aufräumen, morgen ab 17.00 Uhr ein gern gesehener Gast.

Gute Nacht, Erp!

Danke für Alles.

Euer VfL Erp

Meine Heimat. Mein Verein.

Support your local team

Unsere Amateure – Echte Profis