Heinz Flohe Fußballschule des 1.FC Köln in Erp

VfL Erp – Jugend

+++ FC-Fußballcamp geht zu Ende +++

Am vergangenen Freitag endete das Camp der Heinz Flohe Fußballschule des 1.FC Köln auf dem Sportplatz in Erp.

Am letzten Tag hatten die Kids noch einmal ein volles Programm und viel Freude an den Trainingseinheiten und den Turnierspielen. Strahlende Gesichter zum Ende des Camps gab es dann noch einmal bei den Urkunden und Präsenten für alle Kinder.

Damit geht eine tolle Woche zu Ende. Petrus meinte es gut mit uns, die Laune steigerte sich von Tag zu Tag und Trainer und Kinder wuchsen immer mehr zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den 5 Trainern des FC, die von Sonnencreme über Trinkpausen, bis hin zu Einzelgesprächen immer auf der Höhe waren. Dafür gab es vom VfL noch ein kleines Erinnerungsbild als Dankeschön für die tolle Zeit.

Wir bedanken uns bei den vielen helfenden (Eltern-)händen, Das Kesselhaus Vettweiß für die gute Mittagsbewirtung, Mark Uth für die freundliche Videobotschaft und, selbstverständlich, bei euch Kids, die mit eurer positiven Art das Camp erst möglich gemacht habt.

Und damit verabschieden wir uns und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, in dem wir den FC hoffentlich wieder bei uns in Erp begrüßen dürfen.

VfL Erp

Meine Heimat. Mein Verein.