Gute Tat für einen kleinen Stich Teil 2

Hallo Mitglieder und Freunde des VfL Erp, 

nach unserem März-Termin möchte ich heute zum zweiten Mal für eine gute Tat aufrufen. 

Wie bereits im März berichtet, hat der VfL Erp Kontakt zu einem Sponsor aufgenommen, der den Verein für eine gute Tat finanziell unterstützt. Für 2013 wurde als gute Tat eine Blutspende vereinbart. Die einzige Voraussetzung ist, es muss sich um Erstspender handeln. Nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Personen aus dem Umfeld werden anerkannt. Ich benötige lediglich eine Kopie der Erstspende. 

Hier eine kurze Übersicht der nächsten Blutspendetermine in Erftstadt: 

21.06.2013 von 16:00 – 19:30 Uhr Friesheim im Pfarrhaus

11.07.2013 von 16:00 – 20:00 Uhr Gymnich in der Schützenhalle

31.07.2013 von 15:00 – 20:00 Uhr Liblar im Rathaus

09.09.2013 von 16:00 – 20:00 Uhr Lechenich im Kath. Pfarrzentrum 

Wer hat also Lust mit einer guten Tat den VfL Erp zu unterstützen ? 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und verbleibe 

Mit sportlichem Gruß 

Thomas Röttgen

i.A. Vorstand

VfL Erp