Der VfL Erp trauert um Fritz Kuhlmann

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Sportfreunde,

am Donnerstag, 12.02.2015 ist unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender, langjähriges Mitglied und „Mann für alle Fälle“

Fritz Kuhlmann

im Alter von 72 Jahren verstorben.

Fritz hat auch nach seiner Zeit als Vorsitzender den VfL Erp in vielen Bereichen durch seine Hilfsbereitschaft unterstützt. Als Kassenwart, Zeugwart und Ansprechpartner rund um das Vereinsgelände war er bei Jung und Alt beliebt.

Nach dem Tod seiner Ehefrau hat er den VfL Erp als seine zweite Familie angesehen, in der sein Handeln, seine Hilfsbereitschaft und seine Ratschläge von allen Mitgliedern gerne angenommen wurden.

Fritz hinterlässt eine große Lücke und sein Tod versetzt uns alle in tiefste Traurigkeit.

In großer Dankbarkeit

VfL Erp 1927/32 e.V.
Der Vorstand