Begegnungsfest in Erp


Begegnungsfest im ehemaligen Allianz-Gebäude


Vergangenen Samstag hat die Stadt Erftstadt zum Begegnungsfest im ehemaligen Allianz-Gebäude in der Hochstraße eingeladen.

Die dort untergebrachten Menschen unterschiedlichster Herkünfte präsentierten ihren Gästen hervorragende, landestypische Speisen vom Grill und vom Buffet und schafften eine unglaublich entspannte Wohlfühlatmosphäre. ?????

Dementsprechend viele Erperinnen und Erper nahmen die Gelegenheit wahr und kamen, trotz des mittelprächtigen Wetters, in großer Zahl zum Begegnungsfest und erfreuten sich an dem tollen Angebot und der Möglichkeit sich mit den Bewohnern auszutauschen.

Neben Speis ( kostenfrei, ganz große Klasse) und Trank (Selbstkostenpreis) konnten die Kinder sich bemalen lassen, Jung und Alt konnte auf einem Tandem die Gegend erkunden und zu späterer Stunde konnten sich wagemutige auch an der Karaokeanlage versuchen. ?

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung, für eine tolle Veranstaltung und eine offene und herzliche Atmosphäre. ?

Sehr gerne wieder!

VfL Erp 1927/32 e.V. ??

Meine Heimat. Mein Verein. ? ?