1. Mannschaft gewinnt mit 4:2 in Kendenich

Das Team hat im spannenden, umkämpften Nachholspiel am Donnerstagabend wieder einmal gezeigt, daß man mit Einsatz und Willen auch solche Spiele gewinnen kann. Zu Beginn der Partie hatte man einige gute Chancen, wie so oft in der Saison wurde diese nicht genutzt. Stattdessen ging Kendenich bis zur Halbzeit mit 2 Toren in Führung. Doch anstatt sich aufzugeben, kam unsere Mannschaft zurück. Mit hohem Tempo und starkem Einsatz kämpften sich die Jungs zurück ins Spiel, erspielten sich viele Chancen und belohnten sich am Ende mit vier schönen Treffern zum verdienten 2:4 Auswärtssieg.

Nach dem katastrophalen Heimspiel gegen Fortuna Liblar, das 0:1 verloren wurde und bei dem sich die Spieler nicht als Mannschaft zeigten, bestand Rede und Handlungsbedarf. Die zweiwöchige Pause wurde genutzt um die Jungs wieder auf ihren gemeinsamen Weg zu bringen. Das zeigten sie in einem begeisternden Heimspiel gegen Aktamar, das unsere Mannschaft verdient mit 3:1gewonnen hat. Zwei Wochen später erreichte man mit einer ähnlichen Leistung zumindest ein 0:0 Unenetschieden gegen Vochem. Durch den Sieg über Kendenich ist man nun zumindest seit drei Spiel ungeschlagen und hat 7 Punkte gewonnen. Eine kleine Serie, die am Sonntag in Fischenich weitergehen soll.